Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

gleichgewichtsübungen

gar nicht so einfach, bei wind auf einem seil zu sitzen...

lieber hätte ich die aufnahmen ja übereinander gelegt, um ein bewegtes gif daraus zu machen.
da das in der fc aber nicht hochzuladen ist, hab ich die turnende amsel einfach neben sich selbst gesetzt ;-)

P5122751&49.JPG• 12.05.2014

so ein seil drängt sich ja förmlich auf für solche spielereien...

morgengymnastik...
morgengymnastik...
Jo Kurz

Kommentare 10

  • Dorothea P. 14. Mai 2014, 18:26

    Gut gemachte Komposition!
    lg, Dorothea
  • J. Und J. Mehwald 14. Mai 2014, 16:54

    Wieder klasse gemacht - sieht super aus.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Mai 2014, 14:26

    ja, das ist ja eine tolle Akrobaten, die Du sehr gelungen zweimal " aufs Bild gebannt hast"
    lg dorothea
  • Marianne Schön 14. Mai 2014, 11:27

    Alle Achtung wie du das hinbekommen hast... das ist super.
    NG Marianne
  • g.j. 14. Mai 2014, 8:28

    *lach* - gut gemacht von dir, ein bild mit schmunzeleffekt;)
    lg, gerti
  • Werner Bartsch 14. Mai 2014, 8:23

    das sieht ja lustig aus. hättest dus nicht geschrieben, wären da 2 individuen bei mir "durchgegangen" :-)
    lg .werner
  • Karl H 14. Mai 2014, 8:22

    Linke Amsel: aus.
    Rechte Amsel: ein.
    :-))

    lg Karl
  • Charly 14. Mai 2014, 8:10

    Das haste aber prima hingekriegt. Man denkt wirklich,
    es wären zwei Vogis. Dickes Lob für Foto und Text.
    LG charly
  • Stefan Jo Fuchs 14. Mai 2014, 7:15

    klasse - bevor ich deinen Text las, dachte ich noch: die beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen! ;-)
    lg stefan
  • Laufmann-ml194 14. Mai 2014, 6:26

    links ist schon ausbalanciert
    rechts muss noch gefunden werden
    das gilt ebenso für diesen Tag an dessen Anfang wir stehen
    echt schönes Paar die beiden
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200