Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Gleichgewicht.....

Bensbergs Kirchtürme:
Die katholische Kirche St. Nikolaus
und im Vordergrund die Kirche der
evangeiischen Kirchengemeinde

Aus der rechten Ecke gesehen präsentiert
sich das Turmspiel so ausgewogen "groß".

Kommentare 14

  • Willi Thiel 27. Januar 2009, 21:58

    toll
    aber bitte wo ist eine moschee ??
    habt ihr keine ?
    vg willi
  • Helga Niekammer 27. Januar 2009, 11:25

    @Remi - ja genau so ist es... und - ich habe bei diesem Fotogang ein Objektiv ausprobiert, dass aber mit der neuen Canon 40d nicht harmoniert. Daher auch die Unschärfe..- die mich ärgert. Aber das Zoom-Objektiv verschwindet aus meiner Sammmlung... LG. Helga
  • Bilderclown 27. Januar 2009, 10:31

    Hier beweist Helga einmal mehr, dass sie mit offenen Fotografen-Augen durch die Welt geht und so manches Detail aufzeigt, an dem andere achtlos vorbeigehen. Dieses Foto zeigt wieder einmal die vielen Facetten unseres kleinen Heimatstädtchens Bensberg, die in ihrer Gegensätzlichkeit auf kleinstem Raum friedlich zusammen existieren. Schön dargestellt! (Auch wenn's nicht so ganz scharf und rauschfrei ist, darauf komt es bei diesem Foto gar nicht an...)
    Gruß,
    Rainer Schulz
  • Remi Cassini 27. Januar 2009, 10:23

    Feine Zusammenstellung !
    Sag mal, ist das mit Tele und Rausverösserung erstellt ? Ich seh da so einige Farbsäume...

    LG Remi
  • Liba Radova 27. Januar 2009, 10:07

    schönes motiv gut dargestellt
    LG Liba
  • Karl-J. Gramann 27. Januar 2009, 9:59

    gut gesehen und interpretiert. sollte zum nachdenken anregen....
    vg karl
  • Julian Hartmann 26. Januar 2009, 23:32

    Gute Perspektive.
    LG Julian
  • Detlev D. 26. Januar 2009, 23:10

    So hab ich das noch nie gesehen... :-))

    LG Detlev
  • paules 26. Januar 2009, 22:30

    der Katholische ist etwas schärfer....Gruß Paul
  • elfenzauber 26. Januar 2009, 22:04

    Verschiedene Glaubensrichtungen friedlich nebeneinander und miteinander. So sollte es überall sein.
    LG Leni
  • Susann K. 26. Januar 2009, 21:17

    gleichgweicht ist immer gut.......ja
    lieben gruß
    susann
  • Janne Jahny 26. Januar 2009, 20:56

    "Perspektive" von Erich Kästner

    "Hier wo ich gehe sind die Bäume
    die Straßen und die Zwischenräume
    so unvergleichlich groß und breit
    mein Gott, mir tun die kleinen Bäume
    am Ende der Allee entsetzlich leid."

    Sorry, wenns nicht ganz stimmt, ist aus dem Kopf geschrieben.

    So kann man also kleines groß machen und großes klein. Tolle Aufnahme!
    (Und in keiner Ecke eine Spiegelung ??) ;-))

    LG
  • Wolfgang Graf 26. Januar 2009, 20:33

    :-)))
    Ich sach nix..
    Feines Bild
    lg
    Wolfgang
  • jimmyshadow 26. Januar 2009, 20:23

    Die Himmelsstürmer;-))
    klasse Darstellung von den beiden,
    nun aber wer ist seinem Gott näher???
    Kommt es auf die größe an??
    Physische größ ist imposant,Geistige
    hat bestand,feines Bild,
    lg jimmy