Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Gleichgesinnte

Die absolute, wunderbare Ruhe der Landschaft in der hohen Arktis genießen dies zwei Gleichgesinnten auf eine Insel des Franz Josefs Land - Archipels
Zufriedenheit und Glück ist nicht immer von tollen Badeurlauben abhängig.

Kommentare 9

  • Astrid Wymann 6. September 2009, 12:28

    Das Bild drückt sehr viel aus! Ich weiss genau wie man sich da fühlt wenn man mal die Natur da in der Arktis spürt und erlebt....einfach unbeschreiblich schön.....
    LG
    Astrid
  • Susann K. 3. September 2009, 20:26

    muß ein wundervolles erlebnis gewesen sein.....
    leiben gruß
    susann
  • Peter Smiarowski 3. September 2009, 15:03

    ein sehr schöner moment hast du festgehalten im land der eisbären.
    lg Peter
  • Gisela Gnath 3. September 2009, 14:42

    Einfach Klasse diese Aufnahme!!!
    lg Gisela
  • Claudio Micheli 3. September 2009, 12:13

    Grandiosa visione....grande atmosfera, bella!
    Ciao
  • BarbaraMo 3. September 2009, 11:26

    das muß wohl unglaublich schön sein, so einen Moment genießen zu können, die Aufnahme gefällt mir
    LG Barbara
  • Robert Koch 3. September 2009, 9:41

    Tolle Schärfe?
    Aber der Rest gefällt mir.
    Unendliche Weite der Natur.

    Gruß,
    Rob
  • Guenther Glaser 3. September 2009, 9:31

    @ Rauschender Blick
    Ich bin begeistert. Man beachte die Uhrzeit des Reinstellens und die Uhrzeit der ersten Anmerkung.
    Du hast offensichtlich hinter dem Computer gelauert bis ich was reinstelle.
    Danke
  • LP-Ludwig-Photography 3. September 2009, 9:28

    schöner bildaufbau, tolle schärfe.
    finde das dir das foto gut gelungen ist
    ***gefällt mir sehr gut***

    lg
    harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz