Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 6

Christiane H.


Free Mitglied, Düsseldorf

gleichgerichtet

Ein weiterer Makroversuch. Diesmal mußte eine Bananenpflanze Model stehen.

ISO 100; 1/400; F3.0; Makromodus

Canon G5

Kommentare 6

  • Michael Mall 11. Februar 2004, 23:13

    Super Farben und den goldenen Schnitt getroffen...gefällt.
    michael
  • Sina H. 5. Februar 2004, 16:43

    *lach*
    ja, probier das doch mal aus *g*
  • Sina H. 4. Februar 2004, 19:12

    blau?!
    also nä!
    gritzegrün ist's am schönsten ;)
  • Christiane H. 4. Februar 2004, 18:51

    @ Phil: Danke für die positive Reaktion. Vielleicht sollte ich es blau machen. Das würde die Assoziation der Wasserfälle sicher unterstützen...;-)...nein, ich glaube, ich lasse es grün...Aber der Gedanke mit den Wasserfällen gefällt mir.
    Grüße
    Chris
  • Christiane H. 4. Februar 2004, 18:40

    @ Sina: Größer ging leider nicht, sonst hätte es mich zwei Uploads gekostet...ich hoffe, es ist Dir grün genug ;-)
    Grüße
    Chris
  • Sina H. 4. Februar 2004, 18:37

    hach , ich liebe grün! warum nur so klein?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz