Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Gleiches Paar...

... anderer Blickwinkel.

Kommentare 9

  • Tyria 2. Oktober 2013, 13:17

    Ein Wahnsinns-Licht! Fast wie im Studio aufgenommen. Und selbstverständlich ein traumhaftes Motiv. Ich glaube hier müsste jedem Fotografen das Herzchen aufgehen!
  • Docmaticer 25. September 2013, 18:58

    Auffällig und für mich sehenswert ist hier die Beleuchtung, wie inszeniert, ich denke, es war dort aber so. Sehr gut abgebildet.

    Doc
  • Marion Marmarosi 25. September 2013, 12:17

    der arme junge... das neue "herrlein im haus"... erschüttert ist die mutter, sie scheint sich ihrem kind zuliebe richtig zusammenzureissen... ihre gewänder sind unglaublich fein gemacht worden, sehr lebendig und gekonnt,. und ihre münder so ähnlich... und so wunderschön! markus, wieder mal fein gemacht! (lob lob)
    liebe lobende grüße von der marion an dich
  • a n d u c i 24. September 2013, 21:18

    auf diesem hier sieht der junge viel jünger aus. was doch der blickwinkel ausmacht!
    saludos, andrea
  • Woman of Dark Desires 24. September 2013, 16:52

    Eine herzzereissende Szene und ne Bildhauerarbeit der Extraklasse.
    Lg W-W
  • motorhand 24. September 2013, 10:51

    Ja, diese Handwerkskunst ist einfach unglaublich !
  • Marcus Propostus 24. September 2013, 10:19

    @ Motorhand: Genau so interpretiere ich dieses Paar auch. Der Junge muss jetzt "seinen Mann" stehen. Und einmal mehr staune ich auch über die Lebendigkeit eben dieses Paares. Unglaublich, was man an Gefühl und Ausdruck in kalten Stein legen kann - wenn man's kann. Und italienische Bildhauer gehörten da zu den absoluten Meistern!
  • motorhand 24. September 2013, 7:57

    Der Junge muß stark sein für seine Mama. Nun ist er das Familienoberhaupt. Schwere Zeiten stehen bevor.
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 23:23

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.5 mm
ISO 200