Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane K.


Free Mitglied, gefranzt

Gleich zwei Schwächen auf einmal !!!

Für die "wunderbare" Qualität ist mal wieder mein Scanner zuständig (Spenden für einen neuen werden gerne entgegen genommen :o)..)
... und für das Bild meine beste Freundin...
Denn ich bin ja die mit den Schwächen.. oder so.....

Kommentare 11

  • Uli Schön 1. April 2004, 23:35

    snapshot - gut - menschlich!
    aufrechte haltung zeugt von selbstbewustsein mit den schwächen leben zu können!

    oder irgendsowas...
  • DER ULLARICH 15. Januar 2004, 0:53

    Da sind sie!
  • BlackAlpha 10. Januar 2004, 23:19

    @Ariane: Das erinnert mich an gemütliche Abende im Sommer... Wann wird es mal wieder richtig Sommer? :)
    Also zumindest eine Schwäche von den beiden habe ich auch! *g*
    Schönes Bild!

    @Oliver: Hmm... also wenn ich die Wahl hätte zwischen Photoshop und einer der Schwächen wäre ich mir nicht sicher was ich nehmen würde! *g*
  • Ray Riley 3. Januar 2004, 16:58

    Man muss es ja nicht kaufen...
  • Oliver Gutfleisch 3. Januar 2004, 13:58

    beide "Laster" weglassen...und vielleicht reicht es dann bald mal für einen neuen Scanner oder das Fotoshop-Programm *g*


    Foto gefällt mir.

    Gruss
    Oliver



  • Ariane K. 2. Januar 2004, 19:00

    dankeschön an alle :o)
    ... die "ich-kann-mir-kein-fotoshop-leisten-lady"
  • Der Hesse 2. Januar 2004, 17:14

    Kenne ich die beiden "Sünden" nicht irgendwoher??*gg
    Tja, ich denke auch, dass der Scanner viel wegnimmt.
    Für die Sektion aber ein "gutes" Beispiel.
    LG
    Bruno
  • Horst Lehmitz 2. Januar 2004, 12:13

    Alkohol und Zigaretten werden sich eines Tages rächen...Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.....
    tausende Zigaretten und einige Hektoliter Bier wirst Du
    noch brauchen um Deine Gesundheit nachhaltig zu ruinieren.....Nicht zu denken an die Kalorien beim Bier
    die Dir auch noch die Figur ruinieren!!!!
    LG Horst L.(und ein gesundes neues Jahr!!!
  • Ray Riley 2. Januar 2004, 0:57

    seit wann ist Radler trinken eine Sünde? Das Bild ist lebendig und der Fuß sympathisch
  • Micha Wimmershof 1. Januar 2004, 23:49

    hallo

    dann will ich mal nicht nur klicken, sondern auch schreiben...;-)
    Bild ist für nen schnappschuß sehr gut, ich nehme mal nicht an das es gestellt war!
    Schärfe läst zu wünschen über, aber das liegt sicher an deinem beschriebenen "High End Scanner" also,lassen wir das mal weg.
    ansonsten gutes foto, mit ausdruckstarkem titel und nettem "model"

    gruss micha
  • herr frankowski 1. Januar 2004, 23:09

    ich find´s gut das bild, rest per QM!