Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleich zu dritt ...

Gleich zu dritt ...

436 0

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Gleich zu dritt ...

... kommen die Eichis jetzt, wie gestern, regelmäßig in den Garten, nachdem das Vogelfutterhaus steht. Offensichtlich müssen sie "kontrolieren", warum da jetzt so viele kleiner Vögel aufgeregt herumflattern. Zwei Elstern hatten sie auch noch mitgebracht, aber die passten nicht mehr auf`s Foto.
Auf die Schnelle "aus der Hüfte" durch`s Wohnzimmerfenster. Und ja, sie sind zu weit weg, es war zu dunkel und trüb, keine Sonne und ich hab nur 200 mm .... ! ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600