Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Richter


Pro Mitglied, Lippstadt

Gleich wird´s was geben...


... und so war es dann auch - diese Tour war etwas nass ;-)

Trotzdem gefielen mir gerade diese düsteren Wolken über Pitigliano... einer Stadt, die in 313 m Höhe
auf einem steilen Tuffstein-Felsen erbaut und teilweise in den Stein gehauen wurde. Die Gebäude stehen zum Teil unmittelbar am Abgrund!
Ein imposanter Anblick, den ein Foto nur minimal wiedergeben kann... ich hoffe, es ist trotzdem ein wenig gelungen.

Kommentare 20

  • Stefan Negelmann 27. Oktober 2006, 13:49

    ja, das weckt auch wunderbare erinnerungen...

    eine:

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Adam 5. Oktober 2006, 12:09

    Sehr schönes Bild! Genauso ist es dort!
    LG, Stefan
  • Basil Fawlty 20. Juli 2006, 20:02

    boah was für ein supergeniales Bild.
    Kompliment!
  • Katrin Stamann 6. Juli 2006, 13:37

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr!

    lg Katrin
  • Andrea . Chris H. 30. Juni 2006, 6:44

    Pitigliano hat mir auch sooooo gut gefallen. Besonders die klitzekleinen Garagen mitten im Tuffstein. :-)
    Die Gewitterstimmung kommt super und die vielen kleinen Details der Häuser auch.
    LG, Andrea
  • Barbara Langer 30. Juni 2006, 6:30

    wunderbare gegend, bei welchem wetter auch immer

    herzliche grüße,
    barbara
  • fotobine 28. Juni 2006, 22:11

    sehr interressante stadt scheint das zu sein.bestimmt ne fototour wert.find auch das die düstere gewitterstimmung sehr gut passt.geb dana recht,super kombination.
    vlg SABINE
  • Dana Neu 28. Juni 2006, 17:09

    ... klasse Aufnahme mit einer gelungenen Kombination von Architektur, Natur und Himmelsgewalt :)
    lg Dana
  • Marco Schweier 28. Juni 2006, 12:51

    Tolle Aufnahme von Pitigliano. So kommt der etwas bedrohliche festungsartige Charakter unheimlich gut rüber.
    Gruss Marco
  • Roland Zumbühl 27. Juni 2006, 20:52

    Dies ist eine Entdeckung für mich, da ich diese Stadt nicht kenne. So erobere ich neugierig das Gemäuer und habe Freude an dieser wohl geschichtsträchtigen Gegend.
    Das Düstere gefällt mir auch.
  • Birgit Pittelkow 27. Juni 2006, 19:29

    ja, Pitigliano, eine der imposantesten Städte die ich bisher gesehen hab, und dazu passen die üppigen Regenwolken perfekt.
    Tolle Aufnahme, lG Birgit
  • Reisemarie 27. Juni 2006, 18:46

    sehr eindrucksvoll!
    lg marie
  • Gisela W. 27. Juni 2006, 15:54

    die düstere stimmung kommt sehr gut rüber.
    lg - gila
  • Monika Und Peter Engels 27. Juni 2006, 13:12

    sieht sehr düster aus, dennoch eine feine Aufnahme!
    Gruß Monika
  • Wolf I 27. Juni 2006, 10:51

    das ist ein starkes Foto, klasse. lg Wolf
  • Hermann B. 27. Juni 2006, 7:21

    ich erkenne es sofort wieder -:)))) Die Stimmung ist klasse !
    Gruß
    Hermann
  • pg-PhotoConcept.de 27. Juni 2006, 6:18

    genau diesen anblick kenne ich auch, allerdings mit blauem himmel. eine imposante kleine stadt. es scheint auch schon stürmisch zu sein. der turm neigt sich schon ein wenig ;-)
    meint
    peter :-)
  • Hans-Dieter Illing 27. Juni 2006, 2:13

    Sehr imposantes Foto. Sieht sehr dramatisch aus, wie diese Stadt auf die Felsen gebaut ist. Die dunklen Gewitterwolken verstärken diesen Eindruck gigantisch. Gefällt mir sehr gut. Nehme es mal in meine Favoriten.
  • Michael J.. 27. Juni 2006, 0:25

    Toller Anblick!. Das bedeckte Wetter und die Gewitterstimmung läßt die Farben besonders intensiv wirken. Gut festgehalten und präsentiert.
    LG Michael
  • Mischa KÖNIG 26. Juni 2006, 23:33

    Zauberhaft !
    Eine wundervolle Stadtansicht, mal was ganz Anderes...
    Ich finde auch, das die düsteren Wolken prima dazu passen. Es macht so richtig Spaß Deine Aufnahme anzusehen und immer neue Detaisl erkennen zu können!