Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..gleich wird`s regnen...

Wir schreiben heut den 8. August
Und ich hatte wieder auf beide Parks Lust
Also fuhr ich schnurstracks hin
Doch Petrus hatte wohl im Sinn
Mich leicht etwas auf Trab zu bringen
Und fast tat es ihm auch gelingen
Der Planet stach vom Himmel ein wahrer Segen
Weit und breit war auch kein Regen
Doch plötzlich brach herein das Übel
Und es schüttete aus Kübel
Ich konnt mich noch in ein Gebäude hocken
Und blieb somit auch gänzlich trocken
Nach einer Stunde wurd`s wieder schön
Und ich konnte zum Boga weitergehn
Doch kaum war ich an diesem Ort
Setzte Petrus wieder sein Spielchen fort
Und sendete seinen göttlichen Segen
Wieder in Form von heftigem Regen
Ich machte das Spielchen noch 3 mal mit
Dann hatte ich genug von dem Shit
Fuhr dadurch mit magerer Beute nach Haus
Morgen wird`s schöner – dann geh ich wieder naus

Kommentare 10

  • Antigone44 10. August 2010, 10:30

    Regen bringt Segen-oder alles Gute kommt von oben,denkt dieses Federvieh und schickt Dir einen Gruß.
    Den schicke ich Dir auch!
    Bussi,Siegrun
  • Christel M. 9. August 2010, 2:08

    Na hoffentlich hast Du recht, mein lieber Wetterfrosch!
    Sind heute auch arg nass geworden!
    LG Christel
  • sharie 9. August 2010, 0:53

    Alfred, Petrus wollte wohl, das Du bei Deiner Ilse zuhause bleibst ;-))))) Hier regnete es heute auch immer mal wieder. Nicht wirklich schön.
    Lg Maike
  • Inge-Lore Hebbel 8. August 2010, 23:40

    Du hättest wohl besser auf den Wetterbericht hören sollen. *lach*
    VG I.-L.
  • Annedore Schreiber 8. August 2010, 21:35

    Zum Glück hast Du noch rechtzeitig diese schöne Aufnahme fotografiert.
    Bei uns im Norden hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet.
    LG Annedore
  • Anhertz 8. August 2010, 20:31

    Treu zu den Enten, da wirst Du schon persönlich begrüßt!
    morgen mehr Glück für Dich,
    LG Anhertz
  • Margot Bock 8. August 2010, 20:26

    Da siehst du mal, sogar die Enten im Park kennen dich und grüßen schon vor weitem. Hast du schön
    gemacht mit dem Spruch.
    Danke für deine lieben Zeilen und versuche, gesund und munter zu bleiben. LG Margot
  • Renate Friedrichsen 8. August 2010, 20:06

    Aber die Ente hat dich erkannt :) Auch hier im Norden schüttet es. Beim Spaziergang in Kappeln sind wir ordentlich nass geworden.
    LG Renate
  • just a moment 8. August 2010, 20:04

    Hallo Alfred, Du bist dort schon so bekannt, dich rufen sogar die Enten bei deinem Namen:-)))...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 8. August 2010, 19:58

    hier hat es heute Nachmittag auch in Strömen gegossen und dazu kam dann auch noch ein Gewitterm da war nichts mit raus in die Natur, aber Du hast ja wenigstens noch einen Ansatz geschafft, klasse die Ente
    lg Sylvia