Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleich wird "Waldi" nass

Gleich wird "Waldi" nass

503 15

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Gleich wird "Waldi" nass

...und nicht nur der; wir konnten uns so gerade noch ins nächste Cafe retten:-)

Kommentare 15

  • Horst-W. 5. August 2005, 21:06

    Das ist ja eine tolle Wolkenstimmung!
    LG Horst
  • Rainer Pe. 4. August 2005, 20:07

    Nordsee pur. Dir ist es vorzüglich gelungen, diese wunderbare Nordseestimmung fest zu halten. Macht Sehnsucht nach Meer.

    LG Rainer
  • Mary Sch 4. August 2005, 14:43

    Waldi kann die Nässe sofort abschütteln,
    hoffentlich haben Frauchen und Herrchen
    einen Regenschirm. Sehr schöne Stimmung.
    LG Marianne
  • Rainer Switala 4. August 2005, 13:04

    wunderschön hier dieser blick
    gut die wetterstimmung eingefangen
    bedrohlich und doch schön
    gruß rainer
  • Silber-Distel 4. August 2005, 7:18

    Na, das sieht nach viel Nass aus - das Bild ist klasse!

    LG Anni
  • David Bu. 4. August 2005, 1:18

    Regen macht schön! *grins*
    Hübsches Foto!

    LG David
  • Kai Aust 4. August 2005, 0:17

    "schön" :-)
    mfg kai
  • Michael Jochum 3. August 2005, 22:21

    Aber für so einen Himmel nehm ich immer gerne einen Schauer in Kauf. Schöne natürliche Farben. Be ider Bildaufteilung geb ich Markus recht, lieber ins Bild rein laufen lassen, das wirkt irgendwie besser. Naja, es sei denn, links steht ein wriklich häßlicher Betonklotz ;-).
  • Wiltrud Doerk 3. August 2005, 22:12

    Gewaltige Wolkenformation..., super aufgenommen,
    lg Wiltrud
  • Klaus Kieslich 3. August 2005, 22:09

    Und am Bildhorizont die Wellen der See !
    Fantastisch !
    Gruß Klaus
  • Werner Büttner 3. August 2005, 22:08

    Gibts was Schöneres als solche Wanderungen am Meer.Egal bei welchem Wetter.

    Wunderbare Stimmung, herlich die Weite!

    lg werner
  • Trautel R. 3. August 2005, 22:07

    was für eine wolkenformation, fantastische stimmung hast du hier perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Conny Wermke 3. August 2005, 22:04

    Das hat wohl noch ein wenig gedauert..und: Ob nun Nässe von oben oder unten..was soll`s..

    LG Conny
  • Katrin Taepke 3. August 2005, 22:01

    *hihi*
    ich hätte die drei genau da gelassen, wo sie sind ;-)
  • Elrie 3. August 2005, 21:53

    Wunderbare Momentaufnahme, obwohl die Wolke nicht so ausschaut, als ob sie jeden Moment losregnet! LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz