Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TobiasKai


Basic Mitglied, Bromskirchen

Kommentare 5

  • nature-moments 6. August 2010, 11:37

    diese aufnahme gefällt mir sehr gut. Schön auch das Panorama Format. Interessanter himmel und auch eine ansprechende Lichtstimmung. Zwei kleine punkte möchte ich aber noch anmerken. Ich würde rechts das Haus noch wegschneiden und hätte evt. einen leicht tieferen aufnahmestandpunkt gewählt damit ich das Hausdach links nicht im blickfeld gehabt hätte. so würde dann die Weite noch viel besser zur Geltung kommen.
    Gruss Bill
  • Speedfoto1 5. August 2010, 21:03

    Gefällt mir sehr gut, tolle Stimmung!
    LG Martin
  • Karsten-B. 5. August 2010, 12:33

    Geniales Panorama. Die Wolken geben die gewünschte Dramatik. Den Strohballen genau mittig finde ich ungewöhnlich... aber hier passt das richtig gut.
    Starke Arbeit!
    LG
    Karsten
  • MadlensFotografie80 5. August 2010, 11:55

    WOW; gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Werner Weg 5. August 2010, 11:16

    ein wunderschönes Szenario das Du hier zeigst.
    Klasse Aufnahme mit viel Stimmung.

    Gruß
    Werner