Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

gleich wegschließen, trotz Selbstanzeige

einer von vielen Selbstdarsteller als angeblicher Saubermann Deutschlands !
mehrere 100 Millionen !?
Das hat selbst ein Becker, Gottschalk und co. nocht nicht gebracht.

Kommentare 5

  • MiRo 22. April 2013, 8:30

    so ist's... leider !
  • MiRo 22. April 2013, 8:14

    "Enthüllung" -mit anschließender Selbstanzeige-, war ja schon im Januar
  • MiRo 22. April 2013, 7:37

    mit 10 Mill.-15 Mill. welche er mal geschenkt bekommen haben soll, fing er mal an der Börse an.
    Und daraus sollen die 3 stelligen Millionen Beträge gekommen sein. Er ist ja bekanntlich gerne schon immer ein Zocker.
    Übrigens 9.45 Uhr kommt von Phönix eine Wdh. von gestern Abend zu diesem Thema (Gesprächsrunde).
  • ötschi 22. April 2013, 7:20



    Ich habe von 10 Millionen gehört ????????
    Will aber nicht aus dem Amt scheiden.

  • MiRo 22. April 2013, 7:19

    hat,
    sonst hätte er ja keine Selbstanzeige -jedoch mit vielen Ungereimtheiten- gemacht !
    Nur deshalb ermittelt die Staatsanwaltschaft schon längst.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz