Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeW


Free Mitglied, Seekirchen

Gleich und doch anders

Reihenhäuser auf Burano.

Und wer's vielleicht erkannt hat: Es sind jene Häuser, dich sich hier im Wasser spiegeln.

Burano steht Kopf
Burano steht Kopf
BeW


Danke fürs Anschauen.

Kommentare 6

  • Silber-Distel 12. April 2011, 19:21

    Ich war zwar schon zwei Mal auf Burano, aber diese Reihenhäuser sind mir gar nicht aufgefallen, vielleicht war ich doch noch nicht überall :-))
    Feine Aufnahme!
    LG Anni
  • ---------ztg545 17. März 2011, 18:19

    Tolles Foto die Farben sind der Hammer
    Lg Fritz
  • BeW 15. März 2011, 21:33

    Hallo Roswitha,
    nein, ich bin Dir nicht böse. Bei diesem Motiv gefällt mir die ursprüngliche Spiegelung besser, vielleicht weil "zu wenig Vordergrund" vorhanden ist. Ich habe aber andere Spiegelungen, die sich "besser" umdrehen lassen.
    LG Brigitte
  • Agapy 6. März 2011, 9:05

    ein sehr bekanntes Fotomotiv, das auch meistens mit der Spiegelung präsentiert wird. Sieht für mich aus, als wäre hier auch einiges an den Fassaden renoviert worden. Ein bißchen marode und mit ausgehängter Wäsche gefällt mir das Motiv eigentlich am besten. Oder vielleicht als umgekehrter Spiegel wie verformte Malerei?

    Ich hoffe Du bist mir nicht böse, daß ich mit Deinem Bild ein bißchen gespielt habe.
    LG Roswitha
  • Le petit photographe 25. Februar 2011, 0:31

    feines motiv - gut präsentiert!
    gefällt mir sehr...
    vlg frank
  • Hartl Johann 24. Februar 2011, 22:45

    Schön Bunt.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 100