Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Gleich steigen sie hoch...

Am Sonntag fand die Ballonfahrt von troedeljahn doch noch statt...
Das war aber eine Aufregung... habe den genauen Abfahrort der 13 Ballons nicht gefunden... erst als ich schon einige am Himmel sah, bin ich in diese Richtung gefahren und habe noch die letzten Beiden beim Start erwischt...

Kommentare 109

  • Eifelpixel 25. Juli 2017, 8:39

    Einen schönen Moment eingefangen. Feines Licht
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Harald. Brede 8. Februar 2015, 18:32

    Aus einer guten Position hast du dises Foto aufgenommen. Die versetzte Anordung gefällt mir sehr gut.
    VG Harald
  • Ivan Zanotti 10. August 2014, 9:13

    Molo bella . ciao Ivan
  • Nadja Ph. 11. Juli 2014, 21:19

    ..ein fantastisches Bild..
    ..gratuliere, Marianne..
    LG Nadja
  • Ninas' 6. Juli 2014, 9:52

    Absolut gelungen! Tolle Perspektive!
    LG Nina
  • Doreen A. 30. Juni 2014, 23:18

    Stark!!!
    L.Gr. Doreen
  • Margit Keller 27. Juni 2014, 10:15

    SIe wirken richtig imposant. Wie eindrucksvoll muss das erst in der Realität wirken...
    LG Margit
  • Mike´s Pruductions 19. Juni 2014, 20:22

    ...Tolle Aufnahme!!
    Genau der richtige Bildausschnitt, die Beiden so schön dicht hintereinander!! Super Bildausschnitt!!

    LG Mike
  • bergener 19. Juni 2014, 19:27

    Eine beeindruckende Aufnahme-klasse festgehalten.
    VG bergener
  • Zwei Münchner 19. Juni 2014, 18:44

    Klasse Wegweiser und die beiden letzten Ballons hast Du noch bestens erwischt. LG Moni
  • Ralf.Keller 19. Juni 2014, 15:03

    Klasse Perspektive. So eine Ballonfahrt wünsche ich mir auch noch.
    LG Ralf
  • picture-e GALLERY70 19. Juni 2014, 8:02

    Der Reiz bei diesem Bild liegt für mich darin, das die Perspektive über die Ballons in den frühen Nebel zeigt. Das gibt dem Bild diese spezielle Plastik und macht es zu einem Seherlebnis. Auch dieses Deiner Bilder ist wieder ein Beweis für Deine Sichtweise und das geschulte Auge verschafft uns Anregung, und Bewunderung zugleich. Schön, das es Deine Bilder gibt. Neben einer ständig guten Fotozeit wünsche ich Dir auch eine schöne Fußballzeit in diesen Tagen.
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • ev@w. 19. Juni 2014, 0:35

    es muss tatsächlich ein faszinierendes Erlebnis sein, alles einmal aus der vogel-perspektive zu betrachten...
    diese nah-aufnahme der aufsteigenden Ballons aus allernächster nähe ist dir perfekt gelungen !!
    sehr schöne Bildgestaltung und ausgezeichnete BQ !!
    vg eva
  • Rainer Switala 18. Juni 2014, 15:45

    gut den moment abgepasst
    gestaltung,stimmung und farben 1a
    gruß rainer
  • Schwarzerskorpion 18. Juni 2014, 10:46

    Glück gehabt, die Beiden hast du wirklich noch sauber erwischt. Schade, das so einiges schief gelaufen ist.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten