Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Gleich schnappt sie...

Aufgrund des Wetters muß ich euch leider weiterhin mit den Reptilien "beglücken" ;-)))

Kommentare 63

  • Gisi H. 25. Mai 2014, 16:12

    schöne Schärfe und perfekt der schwarze Hintergrund dazu. Sehr gelungen!
  • Gerd Heupel 13. Mai 2013, 9:32

    Wie schön, daß man das Wetter vergessen kann, aber nicht dieses wunderbare Schlangen-Portrait. Tolle Farben.
    VG
    Gerd
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:58

    Hallo,
    das Foto ist der absolute Hammer, ein perfektes Schlangenfoto.
    Gruß enijo
  • ritayy 12. März 2013, 18:11

    ... bin überhaupt nicht böse drum...:-) vor dem dunklen HG sieht wiedermal sagenhaft aus ! VG Rita
  • lulu29 10. März 2013, 18:15

    elle est magnifique cell-ci
    marie
  • Hirschvogel 10. März 2013, 10:30

    Spitzen Foto!
    Gruß Andreas
  • Judith-M. 10. März 2013, 0:32

    Klasse Schärfeverlauf und Freistellung!!
    LG Judith
  • Sigrid F. 9. März 2013, 22:38

    Perfekt ! Der Schärfeverlauf und der dunkle Hintergrund können nicht besser sein.
    Gruß Sigrid
  • A.Schiele 9. März 2013, 20:55

    Wunderschönes Tier. Grandios eingefangen. Der Farbkontrast des giftigen, krassen Grüns zum schwarzen Hintergrund ist genial.
    Gruß Armin.
  • Tondu 9. März 2013, 20:08

    Vorsicht...wenn du so weitermachst, könnte es sein, dass ich mir dauerhaft schlechtes Wetter wünsche...zumindest in deiner Gegend! ;-DDDD
    Richtig geil erwischt! ;-))
    lg Annette
  • Frank Wil. 9. März 2013, 19:47

    Richtig gut gemacht !
    Gruß Frank
  • Bea '67 9. März 2013, 19:20

    Einfach nur W O W !!!!
    LG Bea
  • Gaby Harig 9. März 2013, 18:11

    ich lass mich gern mit diesen giftgrünen Schlangen " beglücken " :)) tolle Pose mit perfektem HG lg gaby
  • Luci 11 9. März 2013, 17:33

    Jodelahiti......... Bekommen wir Morgen wieder Regen??... Schön!!!!!

    Den das Bild ist fantastisch
    Darf ruhig mehr sein.......
    LG
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 17:01

    Schöne Momentaufnahme...finde ich super!
    LG Vitoria
  • Kleckselkönig 9. März 2013, 16:31

    Deine Reptilienbilder sind eine Wucht. Hier gefällt mir besonders die Windung des Schlangenkörpers. Einfach stark!
    LG Heike
  • Ebert Harald 9. März 2013, 16:23

    super Bq, toll dieses grün, VLG Harald
  • Mary.D. 9. März 2013, 16:04

    Ich danke dir,liebe Sigrid...du kannst ewig Reptilien hochladen...ich werde sie nie leid!
    Supergut!
    LG Mary
  • Dogge Bella 9. März 2013, 16:04

    Gut, wenn man noch solche Schätze im Archiv aufbewahrt....dann ist man auch in der "motivarmen" Zeit bestens gerüstet.
    Eine beeindruckende Aufnahme der Schönheit vor dem dunklen HG.
    LG Brigitte
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 15:57

    Wieder ganz ausgezeichnet Sigrid.
    Die Grünen gefallen mir von Dir richtig gut.
    LG Diddi
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 15:45

    Das passt doch: giftgrün. Oder?
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • J.Kater 9. März 2013, 15:44

    Klasse abgebildet vor dem scharzen Hintergrund!
  • canonier69 9. März 2013, 15:32

    Habe auch hier etwas Mühe mit dem schwarzen Hintergrund,aber du wirst bestimmt deine Gründe haben.Das Posing der Schlange finde ich allerdings ganz toll.Hier scheint zwar die Sonne,doch in der Natur tut sich noch herzlich wenig...und nächste Woche kommt der Winter zurück...na bravo.
    Lg c69
  • Andreas Wellnitz 9. März 2013, 14:37

    Gute Schärfe und Farben,der Ausschnitt gefällt mir,lg.Andreas!
  • Buchberger Josef 9. März 2013, 14:20

    Fantastische Aufnahmen lieferst Du da von den Reptilien.
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200