Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

gleich platzt mir der kragen...

... hab ich gedacht und wollte schon weg, als der anolis sich doch noch von der schönsten seite zeigte. den frauen sei dank (also eigentlich nur den weiblichen anolis) welche heftigst mit ihm flirteten.
ich weiss nicht wieviele stunden ich davor verbracht habe und darauf wartete ihn so zu erwischen.


habe riesen spass ihn so erwischt zu haben




hier noch ein bisschen werbung:

top ten ...
top ten ...
Tajara

Kommentare 28

  • Thomas W... 16. August 2008, 18:41

    nicht nur dir..... auch deinem grösseren bruder.
    freue mich schon auf unsere nächste fototour.
    lg thomas
    Ritteranolis
    Ritteranolis
    Thomas W...
  • Achim Hasse 8. August 2008, 11:05

    Tolles Foto, die Pose kann man sich kaum besser wünschen und das Licht finde ich ganz fantastisch.
    Achim
  • Weiblein 7. August 2008, 18:33

    mir auch! ;-)) jö, tolle Aufnahme...nein......so lässig.lg.Ren
  • Tanja Seine 7. August 2008, 17:43

    das Warten hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt- hervorragende Aufnahme und Bearbeitung!
    LG Tanja
  • Frank Keiluhn 7. August 2008, 1:07

    Klasse ,ja das warten hat sich wirklich gelohnt.Aber hier ist der HG etwas zu unruhig und lenkt ab .
    Gruß Frank
  • KHDP 6. August 2008, 20:04


    das ist eine super aufnahme geworden,

    da hat sich das warten aber echt gelohnt!


    VLG KHDP!

  • Henry Jager 6. August 2008, 17:13

    Super, da zeigt sich wieder mal, dass ausharren sich lohnt.

    Tolle Aufnahme :-)

    Gruss
    Henry
  • Ivi1981 6. August 2008, 17:09

    wieder ein wunderbares bild von dir.klasse erwischt,tolle situation.

    mfg stjepan
  • RobeRies 6. August 2008, 13:17

    Wieder eine Sehr sehr schöne Tieraufnahme. vollendet in Form, Farbe und Schärfe.

    LG Robert
  • Danny J. 6. August 2008, 7:54

    Da hat sich deine Geduld einmal mehr ausgezahlt. Wunderschön, dass du ihn ihm Gegenlicht erwischt hast!

    Liäbi Grüäss, Danny
  • CGN Lights 6. August 2008, 7:31

    ein Spitzenschnappschuß; wundervoll erwischt. Und dazu noch ein tolles Licht. Ich bin sehr begeistert.

    lg jörg
  • Michael Müller 5. August 2008, 23:29

    Der schaut ganz schön frech!
    Gut eingefangen!
    LG
    Michel
  • decay 5. August 2008, 23:18

    Sehr schöne Aufnahme!
    Wieder richtig gut!
    LG
  • jbcaminos 5. August 2008, 23:00

    Gratulation zu Deiner Geduld und zu der gelungenen Aufnahme!
    Gruss Jürgen
  • jOBBI 5. August 2008, 21:45

    Und ich war der Meinung, dass Du mal Pause vom ICH machst. Dabei machst Du die schönsten Bilder deines Lebens. Mach nur weiter so. Das gefällt mir an dir.
    LG jOBBI