Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Mengel


Free Mitglied

Gleich ist er weg...

Stein in der Dünung an der Ostsee
(ursprünglich auf Diafilm)

Kommentare 1

  • Ulrich E. 26. Juli 2005, 21:25

    witzige Bildidee, ich dachte zuerst, dass es sich hier um ein Tier, das abtaucht, handelt; ich kann mich da an ein Foto aus dem Berliner Zoo erinnern, auf dem ein Eisbär zu sehen ist, der vom Felsen ins kühle Nass springt, allerdings ist lustigerweise auf dem Foto nur noch das Hinterteil des Eisbären zu sehen ... frei nach dem Motto "mein schönstes Tierfoto" - hier also "mein schönstes Steinfoto", ;-) . Schöne plastische Darstellung, ich hätte evtl. noch ein bischen stärker nachgeschärft ... LG Ulrich