Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

walter misdziol


Free Mitglied, aachen

Kommentare 4

  • ruepix 9. Januar 2009, 16:51

    Bei diesem schwachen "available light" ist es erstaunlich, dass überhaupt noch etwas zu erkennen ist. Jede zusätzliche Lichtquelle würde allerdings der Stimmung schaden. - Walter, ich muss Dir recht geben. Selbst wenn es irgendwo geschrieben stünde, könnte es uns wurscht sein. ;-)
    LG Detlef
  • DieFrauke 8. Januar 2009, 11:39

    Ach so! Ich wollte dein Bild nicht schlecht machen. Ich dachte nur du hättest das selbe problem wie ich.
  • walter misdziol 8. Januar 2009, 11:21

    wo steht geschrieben, dass ein foto immer gestochen scharf sein muss. bei diesem foto geht es um den hell- dunkel kontrast und vor allem um die stimmung. lgr, walter
  • DieFrauke 8. Januar 2009, 11:16

    Das sieht auch so unklar aus wie bei meinen Fotos.