Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kloße


Free Mitglied, Bad Oeynhausen

"Gleich hab ich...

...dich!"
Dieser Kleiber(Sitta europaea) ist einem Ahornsamen hinterher geflogen!
Mit etwas Glück habe ich ihn im Flug ablichten können. ;-)))
Ist wegen des starken Crops wohl eher eine Doku-Aufnahme.

LG
Kloße

Kommentare 14

  • Kloße 2. Dezember 2015, 7:39

    @reecon87:
    Das Bild wurde stark gecroppt und die Tiefen etwas aufgehellt und dann raucht es sogar ein wenig im Bokeh, auch bei einer 6D. ;-)
    LG
    Kloße
  • reecon87 1. Dezember 2015, 17:15

    Das Foto ist tatsächlich mit einer 6D aufgenommen worden?
    Täuscht es oder sehe ich rauschen im Bokeh und im Vogel selbst?
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 30. April 2014, 10:28

    Klasse Szene, die Du da eingefangen hast! Wenn Du jetzt noch Photoshop in Dein Equipment aufnimmst, kannst Du solche Momente noch zusätzlich "veredeln"... ;-)
    VG, Andreas
  • Lila 22. April 2014, 13:05

    toll erwisch , mitten im Flügelschlag !

    L.g. Lila
  • Manfred Voss 13. April 2014, 20:56

    hey, starker Schuss! ;-)
    Lg
    Manfred
  • Hofmann Kurt 11. April 2014, 18:07

    Eine top Aufnahme, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    LG Kurt
  • Helga Burghardt 11. April 2014, 14:40

    wow...traumhafte Momentaufnahme.
    lg helga
  • Andreas.ab.Becker 9. April 2014, 15:39

    Doku hin Doku her ein schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen. .-)
    Viele grüße Andreas
  • Bernd Catman 1. April 2014, 7:40

    Beeindruckender Moment, welche Du in hervorragender Qualität mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Kleckselkönig 31. März 2014, 23:08

    Da ist dir ja ein toller Schuß gelungen! Samen und Vogel noch im Flug. Und die Bildqualität ist doch gar nicht so schlecht. So etwas sieht man sonst nur wenn mit Lichtschranken gearbeitet wird.
    LG Heike
  • Vogelfreund 1000 31. März 2014, 19:07

    Eine Sehr gute Reaktion hast du gezeigt .
    Die Doku gefällt mir .
    gruß franz
  • Matthias. Bergen 31. März 2014, 16:31

    Super getroffen
    LG Matthias
  • diPini 31. März 2014, 16:02

    Glückwunsch....so etwas muss man(n) erst mal vor die Kamera bekommen.
    Gefällt mir sehr
    LG Di
  • Prinz Mario 31. März 2014, 13:40

    Welch ein Schnappschuss! Gruss Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 4000