Zurück zur Liste
Gleich hab ich dich!!!!!

Gleich hab ich dich!!!!!

635 12

Nicky Kersten


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gleich hab ich dich!!!!!

Glückstreffer ;)
PS: Sorry, ich seh schon, ist etwas groß geworden :(

Kommentare 12

  • Werner Brodeßer 3. Juni 2007, 8:58

    Ich bin einfach nur "hin und weg" .. ;-)
    Toll!
  • Hans Palla 27. Mai 2007, 17:39

    Im Nachinein ärgert man sich - ich finde aber, Du solltest Dich freuen. Mich hat bislang noch keine Einzige "beglückt" .. ;o)) Noch dazu im Flug!! Ciaoo! hans
  • Mischa KÖNIG 26. Mai 2007, 21:28

    Solche Aufnahmen zähle ich schon zur Kunst!
    Das muß man erstmal hinbekommen !!!
  • Olaf Craasmann 26. Mai 2007, 21:21

    Der Titel "Glückstreffer" ist Programm, trotzdem muss man es ja auch erstmal probieren, vielleicht liegt darin die Kunst :-)

    Super Flugbild.

    Gruß Olaf
  • Dietmar Dörne 25. Mai 2007, 16:02

    super Äktschn-foto LG D.
  • axi 25. Mai 2007, 10:08

    tolle makroaufnahme und sehr schön getroffen..es gefällt mir echt gut...
  • Birgit O. 24. Mai 2007, 22:14

    Super erwischt!
    Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß, Birgit
  • Ilona Gompf 24. Mai 2007, 20:30

    na du Makro Queen ??

    klasse.. brauch ne neue Cam.. neidisch guck

    glg Ilona
  • Francisco Jent 24. Mai 2007, 20:24

    Unglaublich! Und wenn man Deine anderen Fotos anschaut, merkt man schon: Du bist die Makro-Königin. Lauter Augenweiden ...
    LG, Francisco
  • Danijel Vrgoc 24. Mai 2007, 19:53

    Hallo Nicky,
    das ist sehr schwierig die im Flug perfekt abzulichten... Hast du aber klug gemacht - den vorraussichtlichen Landeplatz anzuvisieren. Wenn man die eine Zeitlang beobachtet, merkt man dass sie fast immer zu ihrem Lieblingsast zurückkommt. Ja, ist etwas zu gross - kleiner würde dem Schärfeeindruck besser tun aber trotzdem gute Leistung...
    Grüsse Danijel
  • Horst Degener 24. Mai 2007, 17:57

    Respekt, ein Traum von einer Aufnahme. Wie machst Du das bloß? Von Dir eingefangen zu werden muss ja ein Erlebnis sein. Lach.
    LG Horst
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 17:05

    Libellen im Flug zu erwischen ist echt nicht einfach, klasse!
    VG Oliver