Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JanRossmann


Basic Mitglied, Bad Arolsen

Gleich hab ich Dich

Spiele mit Schneebällen in einer Abendstimmung bei untergehender Sonne. Mit PS CS6 aus RAW entwickelt, ausser dem Rahmen keine weitere Nachbearbeitung.

Was haltet Ihr davon?

Kommentare 4

  • Andreas (Andi) Wagner 13. März 2013, 23:58

    Ist halt ein Action-Portrait. Da darf mal was fehlen. Die menschlichen Modelle sind auch nicht immer ganz auf den Fotos.

    LG Andi
  • JanRossmann 13. März 2013, 23:39

    Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Ich hatte das Tele auf den laufenden Hund ausgerichtet und die anderen Proportionen nicht bedacht. Hochformat wäre auch eine Option gewesen denke ich mir jetzt.
  • esfit 13. März 2013, 23:31

    Auch hier alles super gelungen.
    Einzig kleine Kritik, vielleicht das nächste Mal das Tele ein bisschen zurücknehmen, um den ganzen Hund draufzubekommen - schneiden kann man dann immernoch :-)
    Dies aber nur am Rande, der Ausschnitt, so wie er ist, gibt den Spaß und die Freude des Hundes prima wieder.
    VG Edith
  • Andreas (Andi) Wagner 13. März 2013, 23:24

    Get it, dog. Get it.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 195.0 mm
ISO 100