Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleich hab ich dich

Gleich hab ich dich

545 20

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Gleich hab ich dich

85mm - 1/500 - f/5.6 - ISO 1000 - kein Blitz - Freihand

Die Kleine war echt schnell und flink - und das Licht ziemlich dunkel, da musste ich auf ISO 1000 rauf, sonst ging nichts mehr, weil blitzen wollte ich nicht.

Das Bild widme ich schlicht und einfach allen Katzenfans :-)

Kommentare 20

  • pavlos 100 24. September 2008, 10:04

    Tolle Foto!
    Gruß Pavlos
  • Sabrina Ryter 11. August 2008, 10:42

    Och wie süss =))) mir gefällt das Bild super...
    ist das ne Russisch Blau?
    LG Sabrina
  • Hermann F.S. 6. August 2008, 12:52

    Die hast Du aber sehr gut erwischt, wirkt toll, Dein Bild.
    VG Hermann
  • Juniblüte 6. August 2008, 12:11

    ISO 1000? Wow, und trotzdem nicht wirklich verrauscht. Der Wahnsinn.. Sehr schön. Vllt. trotzdem noch ein wenig zu dunkel aber da gibts ja dann Photoshop. :D

    LG, Jule
  • Wuschel Lisa 6. August 2008, 11:06

    zum zweiten mal gucke ich mir dieses Bild jetzt an, und ich finde es immer noch witzig.
    Besonders das Gesicht ist Göttlich!

    LG Lisa
  • Qrt Laederach 6. August 2008, 0:48

    Danke... bin auch ein grosser Fan aller Katzen...
    unserer Zwei und besonders von Luchsen !
    Dein Bild ist wahrlich richtig "schnusig" ! Kompliment !
    lg vom qrt
  • Andreas Lem 5. August 2008, 23:57

    Na dann bleibt immerhin die Erinnerung und ein par schnuckelige Foddos.
    :-)
  • Isabella Myllykoski 5. August 2008, 22:33

    Andreas: Das ist leider nicht meine :-(
    Ich war auf Besuch und die Katze war dort auch nur auf Besuch :-)
  • Andreas Lem 5. August 2008, 22:29

    Doppelhach (!), mach reichlich Fotos, die Mietze wächst bestimmt recht schnell. Extrem süß isse. So ohne Blitz wird sie bestimmt auch nicht scheu oder unwillig von der Knipserei werden, gut so.
    Gruß Andreas
  • Christian Gaß 5. August 2008, 21:55

    Ein wirklich klasse Bild eines wilden Tigers!!!

    Das würde ich sogar an die Wand hängen.
  • mexi 5. August 2008, 21:14

    *schwääääääääärm ... ne kleine Kattttiiiii .... meine is schon sooo gross, man so klein können sie sein ? geniaaal wie sie mit dem Halm spielt ... (besser ohne Blitz, die Augen dankens dir :-)

    LG mexi
  • Isabella Myllykoski 5. August 2008, 21:05

    Tajara: Das Bild habe ich um 17.50 Uhr aufgenommen in einem Garten mit Bäumen und tonnenweise Schatten.
  • Axel Sand 5. August 2008, 18:57

    Schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Inga S. 5. August 2008, 18:10

    genialer blick :)
    schön eingefangen.
    lg
  • Tajara 5. August 2008, 16:27

    der blick ist super... voll in action.
    aber das rauschen stört mich hier doch recht arg. auch denke ich, könnte man dem bild noch etwas mehr klarheit geben, es wirkt fast ein wenig flau. um welche zeit hast du denn das bild gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz