Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Gleich gibt's Frühstück

Zwischendurch muß ich immer mal wieder nach Afrika - zumindestens im Computerarchiv.

Eure Majestät auf der Kavitafarm nahe Ethosha / Namibia

Kommentare 32

  • ESBE 11. Juli 2013, 19:36

    Wer schon mal dort war , kann das gut verstehen .
    Bei mir liegt es schon 13 Jahre zurück , aber immer wenn ich solche Bilder sehe , kommen die Erinnerungen , es bleibt einfach im Herzen.
    Das Foto ist ein herrlicher Schnappschuß , er wirkt irgendwie gutmütig. die Freistellung und Schärfe ist supi.
    LG Steffi
  • vbez 8. Juli 2013, 23:42

    Sehr schön abgelichtet. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Gisela Schwede 8. Juli 2013, 13:25

    Er scheint Dich füer sehr lecker zu halten. :-)
    Ein tolles Foto ist das, ein Löwe so aus der Nähe.
    LG Gisela
  • tiny1 6. Juli 2013, 7:35

    Einfach Klasse, ein tolles Motiv und sehr gut abgelichtet. Daumen hoch! :-) LG tiny
  • A.Schiele 6. Juli 2013, 7:31

    Das haut mich um. Top Schnitt, excellente Schärfe. Den König hast du würdig abgelichtet.
    LG Armin.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juli 2013, 22:51

    Ist das toll wie er da zwischen den Blüten steht. Der Schärfeverlauf deiner Aufnahme ist absolut wirkungsvoll. Eine fantastische Aufnahme!
    LG Heike
  • Harald Lenzeder 4. Juli 2013, 22:39

    Löwenportrait der Extraklasse - ganz stark. Aber ich denke der hat gerade einen Fotografen verspeist ;-)
    vg
    Harald
  • Jacky86 4. Juli 2013, 20:00

    Klasse festgehalten den Löwen, gefällt mir!
    LgJacky
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Juli 2013, 10:06

    Hallo Michael.
    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir, tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Christine L 4. Juli 2013, 7:27

    ich denke, der hat Hunger...klasse Portrait....
    ciao
    Christine
  • Roland Brunn 4. Juli 2013, 5:52

    Sehr schönes Foto von diesem Löwen !
    VG Rolandn
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juli 2013, 23:21

    Der Kumpel gefällt mir, wir sind beides Löwen °! lach
    Gruß Bernd
  • vitagraf 3. Juli 2013, 22:42

    Das ist ja wirklich süß! Zum Glück schaut er nicht auf Dich.
  • Silkepixel 3. Juli 2013, 21:24

    Das kann ich verstehen, daß man bei diesen Bildern aus dem tollen Land nicht weggkommt. Sehr sehenswert und perfekt im Bild ist er, eine Schönheit.

    LG Silke
  • Jürgen Divina 3. Juli 2013, 21:24

    Das sieht schon mal sehr nah und gefährlich aus... Bei mir hatten sie sich rar gemacht, weshalb ich noch heute behaupte, dass es in Afrika gar keine Löwen gibt ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 313.0 mm
ISO 800