Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 7

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Gleich geschafft

... hat die Lok D1 der Brohltalbahn den Aufstieg nach Engeln.
Das Foto entstand bei der Einfahrt in diesen Bahnhof.

29.07.2005


Kommentare 7

  • John Henry Deterding 27. September 2005, 9:06

    @Olaf, ich war nur kurz im Rahmen einer Radtour dort, über die Mallet weiß ich nichts Neues.
    Gruß
    John Henry
  • Christiane B. 3 26. September 2005, 22:21

    nebenbahnromantik. fein.
    lg, c.
  • Olaf Herrig 26. September 2005, 17:35

    Da hast Du Dich ja weit von zu Hause weggetraut! Auch wenn es dort derzeit nicht dampft, die Bahn scheint eine reise wert zu sein! Konntest Du vor Ort etwas zum Aufarbeitungsstand der Malletlok erfahren?
    Gruß, Olaf.
  • Henning Gothe 24. September 2005, 18:07

    Da wohne ich nun nicht allzu weit entfernt, aber an der Strecke war ich bisher nur einmal. Du zeigst uns aber, dass es sich durchaus lohnt, die Strecke zu besuchen.
    Gruß
    Henning
  • John Henry Deterding 24. September 2005, 7:25

    @Andreas, das ist in der Eifel die Stecke Brohl - Engeln, auch Vulkan-Express genannt.
    siehe: http://www.brohltalbahn.de/
    Gruß
    John Henry
  • Andreas Bothe 24. September 2005, 6:20

    Klasse Lokporträt, gefällt mir gut.

    Die Orte sagen mir erstmal nichts...

    Aber die Gegend ist wohl ganz nett.

    Gruß Andreas
  • Jürgen Eiden 23. September 2005, 21:58

    Tolles Foto, schöne Landschaft, gefällt mir gut

    lg Jürgen