Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

gleich gehts los...

bei der Flugshow im Kölner Zoo

Kommentare 5

  • Wolfgang Harrer 21. Oktober 2014, 18:05

    Man spürt die Anspannung des Vogels kurz vor dem Absprung. - Ich bin kein Spezialist, aber sind die Augenlider geschlossen? Wäre noch viel dramatischer, wenn nicht. Dennoch: Klasse.
    LG Wolfgang
  • Tamara Trzoska 21. Oktober 2014, 16:51

    @hallöchen, danke für die Info. Denke mal eher lag es am Licht, das die Augen so aussehen. Hab noch ein anderes Foto mit normaler Augenfarbe
    LG Tamara
  • BlexAngelique 21. Oktober 2014, 16:48

    Das ist ein Gaukler. Schönes Tier.
    Irgendwie sieht dieser blind aus....

  • Tamara Trzoska 21. Oktober 2014, 16:39

    @lieber Günter, vvielen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße und alles Gute
  • Günter Ludewigs 21. Oktober 2014, 16:23


    Wie schön, Tamara, von Dir mal wieder etwas zu sehen.
    Wie geht es Dir und Renate?
    Mir könnte es besser gehen. Aber was soll das Klagen!

    Bei Deinem Bild musste ich zweimal hinsehen um zu erfahren, um was/wen es sich handelt. Eine sehr schöne Aufnahme, wohl mit langer Brennweite.
    Liebe Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Koeln
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250