Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleich geht's besser, oder?

Gleich geht's besser, oder?

954 15

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Gleich geht's besser, oder?

"Gestern ist es Mama gar nicht gut gegangen. Den ganzen Tag hab ich gedacht, sie knurrt gleich jeden an und mit uns hatte sich nicht mal Geduld, als wir noch gar nichts gemacht hatten. Als Mister Right und ich dann im Dunklen nicht gekommen sind, hat sie uins für den Rest des Wegs an die Leine gemacht. Dabei hat sie nur in die falsche Richtung geguckt, wir waren schon vorgelaufen. Dann muß man doch nicht nochmal zurück!!!

Heute wars nicht viel besser, nur daß sie so still war und nicht mehr böse.

Unterwegs hat sie alles mögliche fotografiert, nur nicht uns. Ich hab sie schon die ganze Zeit beobachtet, ob sie vielleicht Ausschlag kriegt oder humpelt, sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich hab dann mein Süßgesicht aufgesetzt und sie angesehen, die ganze Zeit, und als sie endlich herübergesehen hat hab ich mich auf den Boden geworfen und ganz niedlich geguckt. Da hat sie endlich in den Brennesseln gelegen und Bleib so! gerufen und alles war wie immer. Ich weiß doch, dann geht's gleich besser."


ISO 320
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/125 sec


Leroy hat nicht gelogen. Ich hab Blüten gegen die Sonne fotografiert, udn als ich mich umgedreht hab hat er sich geradezu zu Boden geworfen ...

Süßgesicht
Süßgesicht
Angelika Witt-Schomber


unbearbeitet, nur geschärft ...

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten