Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Glöckner


Free Mitglied, Witten

Gleich geht's baden ...

mmmhhh ... weiss noch net so recht ob ich es mit oder ohne Rahmen mehr mag ... was denkt ihr?

Kommentare 9

  • Sal Amandrina 24. Februar 2004, 23:55

    toll
  • Jan Glöckner 19. März 2003, 22:59

    @ Sven ... danke, du bist zu gut zu mir :o))

    @ Peter ... danke für deine Meinung, endlich mal wieder jemand der auf meine Frage was sagt *grinz
    und du willst bei mir baden? na, das muss ich mir nochmal überlegen ...
    Erst klauste mir bei diversen Bildern die Anmerkungen und dann noch in meiner wundervollen Wanne baden?
    Was soll ich denn davon halten? *lach

    Gruss Jan
  • Jan Glöckner 15. März 2003, 14:35

    @ Toni ... naja, das kommt doch auf die Grösse des Rahmens und der Person an ... oder? :o))
  • Toni Blaeser 15. März 2003, 14:22

    Baden mit Rahmen? Ich weiß nicht. Stelle ich mir ziemlich umständlich vor. :-))
    Gruß Toni
  • Der Holsteiner 15. März 2003, 0:38

    :-))
  • Jan Glöckner 15. März 2003, 0:36

    @Holsteiner
    stimmt ... aber war halt eine reale Situation und keine gestellte ... und mehr Wasser hätte zu ner Überschwemmung geführt sobald ich in die Wanne gestiegen wäre, aber mehr Schaum wäre nett gewesen ... auch beim Baden :o)
  • Der Holsteiner 15. März 2003, 0:18

    Schöne Stimmung, etwas mehr Wasser und Schaum wäre Klasse gewesen.

    Lg
    Holsteiner
  • Miss Summertime 14. März 2003, 23:20

    ich sage mit dem Rahmen...sieht vollendet aus und wenieger abgeschnitten.
  • Jan Glöckner 14. März 2003, 23:19

    danke Bastian ...
    tja, so wird bei mir gebadet *lach

    aber hier noch die exif-Daten

    Model - FinePix F601 ZOOM
    ExposureTime - 10/150 seconds
    FNumber - 2.8000
    ExposureProgram - 7 (portrait mode)
    ISOSpeedRatings - 200
    ShutterSpeedValue - 1/15 seconds
    ApertureValue - F 2.83
    BrightnessValue - 1.1600
    FocalLength - 12.0000 mm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz