Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleich geht die Sonne auf

Gleich geht die Sonne auf

388 3

GünniOnWheels


Free Mitglied, Schneverdingen

Gleich geht die Sonne auf

Kanyakumari - der südlichste Festlandspunkt Indiens. Drei Meere treffen sich hier, der Golf von Bengalen, das Arabische Meer und der Indische Ozean. Der Ort ist der Götting Kanya Kumari gewidmet, der es Dank ihrer Entscheidung, ewige Jungfrau zu bleiben, gelang, den Dämon Banasura zu töten. Täglich pilgern tausende gläubige Hindus hierher und feiern den Sonnenaufgang. Unter ihnen auch einige Reisende und gelegentlich ich.

Kommentare 3

  • Andi Brüns 28. Januar 2011, 14:28

    Super Aufnahme, leider sehr grieselig. Hohe ISO? Kurze Belichtung?
    Besser mit Stativ, wenn nicht vorhanden Bohnensack auf einen Stein, Kamera drauf und Selbstauslöser nutzen.
    Gruß Andreas
  • Rolf Grundke 28. Januar 2011, 13:39

    Klasse Aufnahme, ein tolles Land, war 1979 auch in der Nähe (Kerala und Tamil Nadu), unvergessen:-))

    lg rolf
  • Sue Bürger 28. Januar 2011, 12:39

    Phantastisch! Du kommst ja viel rum - Neid! Bin gespannt, was Du uns noch alles zeigst. LG Sue

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 9.0 mm
ISO 400