Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Gleich fliegt der ...

... rechte Junge etwas hoch - auf einem Spielplatz in Duisburg.
Obgleich er weiß, was passiert, schaut er sich nicht um,
sondern erwartet genußvoll den Augenblick der Überraschung.

- Digitalkamera Nikon Coolpix 950 -

Kommentare 3

  • Dieter Kühnle 25. März 2003, 8:13

    Vielleicht auch den Moment zeigen, wenn´s passiert.
    Als Doppelbild.
    Leider lässt sich sowas nur selten wiederholen.Da heisst es schnell sein.
    Jedenfalls gut gesehen.
  • Herbert Lohner 25. März 2003, 7:44

    Ich finds auch gut, obwohl ich der Anmerkung von Robert schon was abgewinnen kann....

    lg
    hr.bert
  • Robert Krettek 25. März 2003, 6:09

    Spannend !

    (hätte die linke Seite beschnitten so würde der Junge spektakulär einsam in der Luft hängen)

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz