Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Gleich fang ich Dich

Weißer Schweizer Schäferhund Karim. Das Halsband mußte leider dranbleiben. Ich weiß, daß sich etliche daran stören werden, aber manchmal geht es nicht anders.

Kommentare 5

  • SirMajestix 13. Januar 2009, 12:36

    Super erwischt die Schärfe wie immer am richtigen Fleck toll.
    Lg Sandra
  • Conny Hütt 13. Januar 2009, 11:43

    lach, toll erwischt den Schneehund :) ein wunderschöner Hund.
    lg Conny
  • Sylvana Butt 13. Januar 2009, 10:08

    Mich stört kein Halsband.... Niedliche Szene und mit einem Haps zerfällt der Schneeball und Hundi ist verwundert :-)


    Liebste Grüße!
  • Sigrid Starick 13. Januar 2009, 1:54

    Ja, gekriegt hat er ihn. War nur verblüfft, dann eigentlich nichts gefangen zu haben. Der Schnee war bei der Kälte so locker, daß man kaum einen Schneeball machen konnte. Die zerfielen ja fast sofort wieder. Karim fühlte sich also einerseits etwas veralbert, hatte aber trotzdem seinen Spaß.

    LG Siggi
  • Tanja Buchner 12. Januar 2009, 21:26

    *lach* klasse die Mimik, überhaupt ein tolles Photo und logo kriegt er ihn :-)
    Lg
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz