Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Gleich bin ich weg!

Abtauchen
Abtauchen
Gisi Ki.

Kommentare 18

  • ESBE 9. April 2014, 19:53

    Die Wasseramsel ist ja nicht so einfach zu erwischen , du hast es perfekt gemacht , gratuliere , so habe ich es leider noch nicht hinbekommen.
    Viele Grüße Steffi
  • Gunther Hasler 14. November 2013, 19:57

    Ganz prima im entscheidenden Moment eingefangen, gefällt mir gut!
    LG Gunther
  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2013, 18:04

    Alle Achtung. Nicht einfach diesen flinken Vogel zu erwischen. Du hast es geschafft,
    Gruß Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 15:25

    Klasse gesehen!
    LG KH
  • Christel Kessler 18. Oktober 2013, 9:05

    Genau vor dem Absprung erwischt. Ich hatte das Glück in Südtirol eine zu sehen, aber die war schneller als ich, so dass ich sie leider nicht fotografieren konnte.
    lg christel
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 20:51

    Ist auf dem Sprung
    schön und gut erwischt
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Gerhard Haaken 16. Oktober 2013, 19:01

    diese Wasseramseln sind ganz interessante Vögel, sie tauchen wie die Wasservögel. Sehr schön hast du sie beobachtet und fotografiert, schöne Naturdoku.

    LG Gerhard
  • Clemens Kuytz 16. Oktober 2013, 6:55

    KLASSE Nähe und Schärfe,toll auch die 2.Aufnahme,im richtigen Moment am Auslöser.
    lg clem
  • Brilu 15. Oktober 2013, 20:17

    Eben grade noch ganz super erwischt, das sind tolle Schnappschüsse. LG Brigitte
  • Josef Kainz 15. Oktober 2013, 20:14

    Tolle Momentaufnahme gefällt mir

    Josef
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Oktober 2013, 19:14

    Ganz toll hast du die Wasseramsel erwischt. Die sind ja so was von scheu uns haben auch noch guten Augen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Lemberger 15. Oktober 2013, 18:58

    schön hast du die wasseramsel noch erwischt. sie schon zu entdecken ist schon was besonderes!
    lg mh
  • Dogge Bella 15. Oktober 2013, 18:33

    Eine tolle Aufnahme von dem startbereiten Piepmatz in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Kurt Stamminger 15. Oktober 2013, 17:50

    Noch sehr schön erwischt.


    LG
    Kurt
  • Gerlinde Gottschalk 15. Oktober 2013, 17:43

    Aufmerksam beäugt sie das Wasser....gleich wird sie starten. Da hast du einen schönen Moment erwischt, auch die Bildqualität ist bestens, Licht und Farben wunderschön..
    Es macht Freude diese Aufnahme anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • Andreas Ha. 15. Oktober 2013, 17:32

    Wunderbar hast Du die Wasseramsel erwischt - gratuliere!
    LG Andreas
  • Natur RB 15. Oktober 2013, 17:30

    Sehr schön hast du die Wasseramsel in Szene und Licht gesetzt. Der einzige heimische Singvogel der seine Nahrung aus dem Wasse bezieht !!!!! Gruß Reinhard
  • Berthold Wickl 15. Oktober 2013, 17:26

    Gefällt mir.

    VG Berthold

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400