Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Gleich am zweiten Tag, ..

.. an dem ich überhaupt dieses Jahr die ersten Wiesenweihen wiedersehe, wollte nun gestern noch ein drittes Männchen ziemlich nah auf ein Bild ;-)

Diesen kann ich leider nicht identifizieren, ob er wohl ein selber von zweien, die dort voriges Jahr Brutvogel waren, sein könnte. Dazu sind sich die ausgefärbten Männchen doch zu ähnlich.

Aber es schien, als wollte er mal eben schauen, ob er es wohl auch dieses Jahr mit dem selben Vogelonkel zu tun hat ;-)

Kommentare 14

  • Stefan Rieben 4. Mai 2008, 7:35

    Sehr schöne Flugaufnahme der Wiesenweihe !
    Wir hatten ja letztes Jahr seit 21 Jahren wieder eine erfolgreiche Brut der Wiesenweihe in der Schweiz. Und jetzt ist die Hoffnung und Erwartung natürlich gross, dass sie auch dieses Jahr wieder im Weizenfeld des Schaffhauser Klettgaus brütet !
    lg Stefan
  • Fabienne Muriset 3. Mai 2008, 23:15

    Fast hätte ich angemerkt, dass der aussieht wie eine zu gross geratene Strassentaube... aber ich lass das lieber, so gut wie du mit ihm befreundet bist! ;-)
    Die Unterseite hätte man wohl noch etwas "entgrünen" können, sonst einmal mehr ein wunderbares Flugbild.

    Grüsslis
    Fabienne
  • shake 3. Mai 2008, 22:08

    Wunderbar in Schärfe und Licht.
    Schick wie sie in deine Richtung blickt.
    Gruß, Thomas
  • Mabel B. 3. Mai 2008, 21:30

    Alte Bekannte erkennt er halt im Vorbeiflug :-))
    Schöne Flugstudie.
    LG Mabel
  • igreen 3. Mai 2008, 19:17

    klasse! hab ich erst einmal auf die ferne gesehen!
    viele Grüße
  • Mati S. 3. Mai 2008, 9:46

    suuper!
    Toll eingefangen!
    LG mati
  • Marion Kühnel 3. Mai 2008, 9:03

    ..super...wie der schaut...glg mk
  • GerhardK 3. Mai 2008, 8:35

    glückwunsch, da hat wirklich alles gepasst

    gruß

    mmk und gerhardk
  • Marina Luise 3. Mai 2008, 8:33

    Die sehen ja riesig aus!! Tolles Flugbild und er hat dich erkannt - ganz sicher! :)) Er zwinkert ja schon fast! ;)
  • Bri Se 3. Mai 2008, 8:19

    Auf jeden Fall genießt er seine Freiheit und den Flug und als wollte er es dir mit dem Blick mitteilen.
    Grandios ihn so nahe aufs Bild zu bekommen.
    LG Brigitte
  • Karla Riedmiller 3. Mai 2008, 6:46

    Glückwunsch zu diesem Foto! Aug in Aug....
    und eindeutig - er hat Dich als alten bekannten erkannt.
    vG karla
  • Michael Fülberth 3. Mai 2008, 6:36

    Da ich selbst noch keine gesehen habe, gefällt mir diese Aufnahme gleich doppelt gut!!!
  • Frank Seifert 3. Mai 2008, 6:27

    Klasse Aufnahme. Sehr Formatfüllend.
    VG Frank
  • B. Walker 3. Mai 2008, 6:23

    Es sieht so aus, als wäre er Dir ganz dicht über den Kopf geflogen. Und so, wie er Dich da im Visier hat, glaube ich schon, dass er Dich wiedererkannt hat.
    Beneidenswertes Foto!
    LG Bernhard
    P.S.:Zweiter Versuch. Es klappt auch heute wieder nicht auf Anhieb mit den Anmerkungen! Ärgerlich!