Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 5

Ricarda-B


Basic Mitglied, Nähe Regensburg

Gleich alt

und doch so verschieden ........

Kommentare 5

  • Igen D. 2. August 2009, 22:35

    Ach, der arme Grüne, bald wird er vom Baume fallen und dann werden sie ihn hätscheln und tätscheln, reiben und sich einverleiben. Fort isser. Ha, ich dagegen werde lange gemütlich hier hängen, die Wespen werden mich umsäuseln, die Ameisen werden mich streicheln und wenn die Herbstwinde stürmen lasse ich mich von ihnen schaukeln. Ha, ich habe es gut.
    Nach einer Idee von E.W. Heine
    SG Igen
  • Fritz G. 1. August 2009, 21:12

    Faule Früchte gibt es wohl überall im Leben. ;-)
    lg Fritz
  • Baeredel 30. Juli 2009, 8:58

    ...
    einer faul
    und einer fleißig...
    am "arbeiten"...
    wachsen & gedeien...

    Eine gute Zeit!
    mlg.baeredel
  • Norbert van Tiggelen 29. Juli 2009, 18:14

    Dieses Bild macht mich sehr nachdenklich! Ich habe die Tage einen alten Bekannten getroffen, den ich schon aus der Schulzeit kenne.
    Er säuft fast sein ganzes Leben schon, und sieht doppelt so alt aus, wie ich.
  • Helmut - Winkel 28. Juli 2009, 21:01

    Bei Menschen würde man vielleicht
    geflissentlich vermuten: "Es wird wohl
    die Lebensführung sein."...aber hier...
    wer weiß, wel-ches "Schattendasein" sie
    fristet...oder welcher "Wurm" gar drin steckt...

    Du hast das Phänomen jedenfalls
    sehr gut beobachtet und einwandfrei
    aufgenommen, liebe Ricarda.

    LG Helmut