Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Hertzfeldt


Basic Mitglied, Kiel

Gleich 3x ER am ALEX

Die vordere Lok 223 065 zog am 16.09.2009 den Zug in den Bahnhof Schwandorf. Die hinteren Loks waren an diesem Tag 223 068 und 223 063. Sie beförderten den Zug Richtung Regensburg. Dort wurden die Loks gegen 183 003 getauscht. Anschließend ging es Richtung München.

Kommentare 3

  • Christopher Nolte 6. Oktober 2009, 18:57

    Ob man hier schon von leichter Übermotorisierung sprechen kann :-) ? Aber eine ER20-Doppeltraktion macht kaum was her ... da sehen zwei 218er schon besser aus

    VG,
    Christopher
  • Kay Rehders 4. Oktober 2009, 20:00

    3 Loks für 5 Wagen. Die sollten sich mal vernünftiges Material leisten :-)

    Schönes Foto
    vlg
    Kay
  • Jan van Dyke 4. Oktober 2009, 17:31

    Schön wie sie da um die Kurve kommt!

    LG Jan