Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stova


Free Mitglied, Koblenz

Glaubenskrieg?

Probe für Werbefotos, bitte offen Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge für Aufnahme und Models

Kommentare 2

  • stova 12. Mai 2014, 19:30

    Es geht im Prinzip um eine Malteserlagergruppe die auf Märkten auch den Sanitätsdienst stellen kann (da alle Mitglieder auch in der Hilfsorganisation sind).
    Was ein Schaukampfbild auf den Flyern soll weiß ich nicht (Botschaft verfehlt, in Sachen Werbegestaltung bin ich wesentlich sicherer als im Fotografieren) das 2. (Oder 3.) Bild zeigt eher worums gehen soll. Aber die Gruppe will eben ein Kampfbild haben also muss ich irgendwie ein brauchbares hin bekommen....
  • Martin Gratz 12. Mai 2014, 18:32

    erstmal eine Frage:"für was wurden die Werbeaufnahmen gemacht?"
    Für Malteser Schnaps,Wilkinson Klingen oder versteckte Morgensterne?
    ....wie auch immer das Ganze sieht nicht sehr professionell aus.
    Auf einer Skalla von 1-10 ist das vielleicht eine 0,5
    Die Werbebotschaft ist leider rein Null.
    Von einer guten oder passenden Location kann man hier wohl kaum reden.
    Für Werbezwecke ist das Fotografisch sehr bescheiden.
    Wenn dann solltest Du lichtmäßig viel verändern,ich weiß aber nicht ob Du dazu in er Lage bist.
    Was die Model angeht solltest Du darauf achten,daß die Gesichter sichtbar sind,echte Schwertkämpfe sind da nicht gefragt eher gutes Posing mit den Waffen.
    grüße Martin