Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SATART


World Mitglied, Schönwald

Glauben

Du sollst nicht denken und nicht widersprechen.... nur GLAUBEN !
Ich habe keinen Glauben jedoch erkenne ich ........ was im Namen des Glaubens .........zu Diensten der Mächtigen in dieser Welt passiert.
Michael Sattler

Kommentare 3

  • Antje Woichie 18. Oktober 2014, 21:27

    Wow, ich liebe diese Art von Kunst - grotesk, außergewöhnlich, beklemmend und irgendwie gruselig... Erinnert mich an das Cover des neuen Spitzen-Horror-Konsolenspiels "The Evil Within". ;)

    Toll eingefangen, fein fein fein!

    LG Antje
  • SATART 17. Oktober 2014, 20:02

    Hallo Ursula, hast alles richtig erkannt. Micha
  • Ursula Elise 17. Oktober 2014, 12:20

    Es ist sicher 'höllisch' schwer, sich abstrakten Begriffen wie dem des Glaubens fotografisch zu nähern. Hier hast du es mit einem zerschlagenen, gebundenen Kopf versucht. Doch, ich finde das einleuchtend. Assoziationen gehen Richtung IS. (Ich nehme mal an, dass von dort auch die Idee kam.)
    Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Gelobt von