Glaube liebe hoffnung

Kurz vor ostern muss alles raus:-))

Kommentare 12

  • - Elke K - 20. April 2017, 18:35

    Ich weiß nich, ich weiß nich,
    wie ernst ich diese Jungs nehmen soll. :-))
    Aber dein Bild ist Klasse !
    LG Elke
  • visionsandpictures 19. April 2017, 19:47

    Ich mag die Doppeldeutigkeit
  • Astrée 17. April 2017, 11:55

    !!
  • 2285B 17. April 2017, 6:11

    ...sehr gut fotografiert!
  • Manfred Schneider 15. April 2017, 11:43

    Top in Szene gesetzt
    lg manfred
  • Monika Arnold 15. April 2017, 10:46

    ein passendes Motiv zu Ostern liebe Bea.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Hörbie40 15. April 2017, 10:15

    Glaube, Hoffnung, Liebe. So ist die Reihenfolge richtig, aber wichtig sind die 3 Begriffe nicht nur vor Ostern- immer. Ohne diese ist die Welt verloren. Totale Werteinflation wäre das. Aber: wir sind auf dem besten Wege....!! Hörbie
  • Brigitte H... 15. April 2017, 10:06

    Mag diese Dichte sehr ,das Motiv sowieso..

    lg Brigitte
  • Tavor 15. April 2017, 9:48

    Starke Szene...und durch den knappen Schnitt sehr intensiv !
    Herzliche Grüße und Frohe Ostern. Stefan
  • Klaus-Günter Albrecht 15. April 2017, 8:40

    Eine Demo der besonderen Art.
    Liebe Grüße Klaus
  • Günter K. 15. April 2017, 4:20

    bei uns nicht weit weg finden auch passiosspele statt, die richten alleine italienische familienquasi als "geschenk" aus. die haben mal vor etwa 40 jahren "ganz klein" angefangen, finde ich klasse. über das Bildnis des herren musste ich allerdings eben schmunzeln, weitläufig erinnert mich er an James bond, den sean Connery einstmals gab ;-) das hätte ihn jetzt gefreut, wenn er das gesehen hätte ;-) er löste ja auch unmöglich erscheinende fälle zur vollsten Zufriedenheit der Queen ;-)
  • 0x FF 15. April 2017, 0:38

    Also die Tragevorrichtung hat schon was äußerst Heiliges .-))