Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Oelmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • ALLWO 10. Dezember 2013, 16:37

    Fürchtet Euch nicht von Mauern .. denn sie sie nur ein Produkt von Menschen .. und werden wieder zerfallen -
    Dein nachdenkliches Foto gefällt mir vom Ihnhalt sehr gut -
    Gruß vom Wolfgang
  • Niklas Neubauer 10. November 2013, 2:06

    Wunderschöner Schnitt .... und sehr gut gewählter Titel.... sehr gut gelungen.
    Gruß Niklas
  • T. Reflexion 15. Oktober 2013, 20:11

    Das gefällt mir. Ich mag das Dunkle von unten nach oben und die hell erleuchtete Statue. Es fehlt aber für meinen Geschmack noch mehr Kontrast und Struktur. Fotografisch finde ich es klasse. Grüße T.
  • Zarafa 7. Oktober 2013, 20:37

    Sehr wahr und sehr passend...++!! VG DORIS
  • Zeitreisender 7. Oktober 2013, 20:36

    Das ist wohl wahr ...
    Schöne Kontraste in SW !

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Alles Andere
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von