Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Techand


Free Mitglied

Glaube

Was ist denn der Glaube? Er ist ein Rechnen mit der Erfüllung dessen, worauf man hofft, ein Überzeugtsein von der Wirklichkeit unsichtbarer Dinge.
Die Bibel Hebräer 11,1

Kommentare 3

  • Haselmann Peter 5. Oktober 2009, 23:22

    Nicht ganz David.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZT1UVt0OqJw
    Gruß
    Peter
  • Jan van Daan 29. Februar 2008, 8:21

    Da ist aber wenig drauf,
    deswegen schaue ich mir´s aber ja gerade an,
    und es gefällt mit sehr !

    Die Bildunterschrift: passend
  • Lothar Pilgenröder 26. Februar 2008, 11:56

    Hallo David, dieses wie auch einige weitere Fotos von Dir gefallen mir. Auch was Du unter die Bilder schreibst, finde ich gut, auch wenn ich nicht immer die Beziehung zwischen Bild und Geschriebenem begreife.
    Bei diesem Foto hier kann ich aber nachvollziehen was Du meinst. Und so ist es ein gelungenes Foto.
    Gruß Lothar