Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Glaub keiner ich wär schon böse ...

... ich bin vorerst nur engagiert.

Kommentare 10

  • Hans-Jürgen G 20. März 2005, 23:59

    Solche Aufnahmen sind oftmals die Besten!!!
    Gruß Hans-Jürgen
  • K. Witch 3. März 2005, 16:26

    es ist herrlich erwischt, genial

    lg katrin
  • Werner y Schneider 3. März 2005, 16:07

    Ich gestehe: meine Schwester musste die Kamera halten. Und sie hat echt im richtigen Moment draufgedrückt, das Biest. Eines der besten Fotos von mir. Gnoti seauton.
    Nachtrag: das hier ist natürlich noch besser
  • Ute L. 3. März 2005, 14:53

    Ist das mit Selbstauslöser gemacht? Man zeigt doch nicht mit dem Finger auf Fotografen - oder? ;-)))
    Gruß
    Ute
  • The Major 3. März 2005, 14:09

    Ich find's scharf..........genug!
  • Petra Sommerlad 3. März 2005, 13:56

    Neee böse ist anders, das hier ist mehr aufmerksam und lauernd in der Hoffnung dass alles zu einem guten Ende kommt. Und ein bisschen mahnend. LG Petra
  • Kl. Brown 3. März 2005, 13:03

    Unscharf!!!!
  • Debora Domachowski 3. März 2005, 12:52

    ne, das sieht man ja auch an deinen augen. aber das ist auch ein hinweis darauf, wie die selbigen blitzen können, wenn du mal tatsächlich sauer bist. ;o)
  • Werner y Schneider 3. März 2005, 12:47

    @Debora: ich bin auf dem Bild wirklich kein bisschen böse. Ich erklär grad was...
    Was glaubst du, warum ich nicht Lehrer geworden bin wie mein Vater und mein kleiner Bruder und meine eine große Schwester und meine andere große Schwester beinah' ...
  • Debora Domachowski 3. März 2005, 12:44

    na dann will ich dich böse lieber nicht erleben *kicher*
    kann dich aber gut verstehen. ich seh das auch so.