Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Lisa


Free Mitglied

Glattnatter beim Fressen

In einem kleinen Privatzoo fotografiert.
Weiß leider nicht, was das Opfer für ein Tier ist ;) .

Kommentare 3

  • das Bilderzimmer 3. September 2007, 22:27

    Oh verzeih mir, ich bin auch sowas von unhöflich. Ich hab ne Anmerkung hinterlassen, ohne auf das Bild einzugehn.

    Szene ist supergut eingefangen, Tonung und Schärfe gefallen mir gut. Mir gefällt das Bild.

    Ich hätte es aber bei Tiere in Zoo/Falknerei und dort bei den Reptilien eingestellt.

    lg
    Nadine
  • K. Lisa 3. September 2007, 21:01

    Dachte weil es ein Tier ist, das eigentlich nur in der Natur lebt, gehört es hierher *schäm*.
  • das Bilderzimmer 3. September 2007, 17:05

    na, wenn es sich um einen Zoo handelt, dann hat das Tier bei Wildlife eher nix zu suchen ;-)

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz