Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
glatt und glänzend ...

glatt und glänzend ...

225 7

Gotthard Augst


Basic Mitglied, S

Kommentare 7

  • Steffen Mildner 23. August 2007, 22:23

    Hallo Gotthard!
    Das Bild ist super.
    Es ist doch egal ob das Schiff nach links oder rechts fährt.
    Man kann ja auch mit der Richtung des Schiffes
    etwas ausdrücken. In deinem Falle fährt eben
    das Schiff fort und kommt nicht an wie es
    Hannes gern hätte.
    LG Steffen
  • Johann Stritzinger 22. August 2007, 21:09

    Hallo!!!!!
    Tolles Bild ,
    gefällt mir sehr gut

    lg
    johann
  • Andreas Pe 22. August 2007, 19:46

    Sieht trotzdem schön aus. Stimmt mich auf meinen baldigen Urlaub auf dem Wasser ein.
    Gruß Andreas
  • Gotthard Augst 22. August 2007, 16:55

    @HannesR: recht hast du, aber wegen bilderklau bevorzuge ich lieber hier einen qualitätsverlust. das original ist von der auflösung mit 4MP nicht die wucht aber deutlich besser als hier. (wenden konnte ich das schiff leider auch nicht und es war kein anderer winkel zu haben)
    lg gotthard
  • Hannes R. 22. August 2007, 11:40

    War bestimmt eine schöne Stimmung. Ungünstig ist, daß das Schiff nach links aus dem Bild fährt. Der Glanz des Wassers ist leider durch die starke Komprimierung verlustig gegangen (im Himmel sind auch viele Artefakte sichtbar)
    VG Hannes
  • Hans - Günther Hohnen 22. August 2007, 11:05

    Faszinierent, ein Silbersee
  • Leonid Galkin 22. August 2007, 10:22

    Eine zauberhafte Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz