Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 4

Sylwia Buch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Sylwia Buch 11. November 2009, 18:26

    ..ja es IST in der 57.th St....wie das Haus heißt, wußte ich nicht..hat mich aber schon immer beeindruckt und ich wußte nicht wie man es aufnehmen soll. Übrigens ist ein baugleiches Haus in der 42.nd St., gegenüber dem Bryant Park ;)
    Sylwia
  • J.R. Jonke 11. November 2009, 6:45

    Hallo!
    Wenn dies das "Solow Building" in der Nähe des Central Park´s (zwischen der 57b & 58 St.) ist dann ist es keine tonnenförmige Verzeichnung. Das Gebäude "verjüngt" sich nach oben

    Eine Ortsangabe würde hilfreich sein.

    LG J.R.
  • Reiner Fischer Bilder 10. November 2009, 19:42

    Schöne Aufnahme, gfällt mir gut.
    lg
    reiner
  • Rainer Flemming 10. November 2009, 15:16

    Solch eine interessante "Strukturaufnahme" würde m. E. gewinnen, wenn Du die tonnenförmige Verzeichnung Deines WW-Objektives korrigieren würdest.
    VG Rainer