Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

glatt gebügelt

Elbe
belichtet mit ND Verlaufsfilter ca. 200sec
EF 17 - 40 mm

Kommentare 25

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:49

    Das ist eine herrliche Aufnahme! Mit den dicken Brocken im Vordergrund eine herrliche Tiefe und so schön glatt gebügelt! Sehr gutes Bild!

    lg eddie
  • Lila 9. Juni 2014, 20:29

    tolle Aufnahme mit dem zusaetzlichen Leuchten am Himmel !
    L.G. Lila
  • Christa Daum 23. Mai 2014, 14:41

    Von Deinem Equipment habe ich keinen Schimmer, was soll Frau auch noch alles mitschleppen :-) Dein Foto aber ist dermaßen schön, dass ich mir es immer wieder anschaue; ein Meisterwerk! LG, Christa
  • ruejo 12. April 2014, 11:52

    Tolle abendliche Lichtstimmung. Der Himmel kommt schön rüber...Interessant mit ND Filter...

    Gefällt mir sehr.

    VG, Rüdiger
  • Blumenwesen 22. Februar 2014, 17:12

    Klasse Belichtung und dann noch der schwarze Rahmen dazu, sieht sehr gut aus.LG Blumenwesen
  • CDM6 15. Februar 2014, 0:40

    Einfach nur Fantastisch !!
    Lg CDM
  • io sono 7. Februar 2014, 23:00

    sehr eindrucksvoll ...
    LG Mehmet
  • S.Nebel 19. Januar 2014, 17:52

    tolles Foto.. mußte doch glatt bei Dir auch vorbei schaun..
  • Johann Taillebois 5. Januar 2014, 19:32

    Ein absolut klasse Bild! LG Johann
  • Jan Dornberger 17. Oktober 2013, 7:56

    WOW!

    Richtig gut! Klasse Standort und diese Perspektive. Einfach klasse. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut und der Himmel und das Wasser bekommen durch den ND Filter eine tolle Wirkung.
    Ich finde der Burchardkai bringt mit seinen Lichtern zusätzliche Spannung ins Bild.

    Also Daumen ganz weit hoch;o)

    VG Jan
  • Patrick Baron 17. Oktober 2013, 0:29

    Starke Aufnahme!

    VG Pat
  • KLX-650 16. Oktober 2013, 23:45

    Ist Dir sehr gut gelungen mit dem Wasser und Himmel, da stört der Burchardkai fast.

    Andreas
  • apasi 16. Oktober 2013, 21:23

    Olli, super Arbeit mit dem ND-Filter.
    Aber der Hammer ist doch wohl der Himmel.
    Das Ergebnis mit ND ist klasse.
    Gruß Andreas
  • K.Schuster 16. Oktober 2013, 21:21

    Schönes Motiv, mit dem Nordlicht über der Elbe...der Klimawandel macht's halt möglich... ;))
    vg.karin
  • Peter C. Krüger 16. Oktober 2013, 20:50

    ...wie Henning.... Ganz groß Olli.....!!!
  • JOKIST 16. Oktober 2013, 20:14

    Eine Aufnahme vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Momente HH 16. Oktober 2013, 20:09

    ganz wunderschööööön :-))
    lg gine
  • Speicherstadt-01 16. Oktober 2013, 19:05

    N-Filter sind immer wieder klasse ! LG
  • Olli Edler 16. Oktober 2013, 18:50

    @ Henning,
    danke für die Bügel-Hilfe,
    liest sich gut und ist nach meinem Geschmack!
    Gruß Olli
  • Andrea Potratz 16. Oktober 2013, 18:42

    Der Himmel sieht ja echt klasse aus.
    Ein gelungener Bildaufbau und schön auch die Lichter.
    LG Andrea
  • Henning Hardraht 16. Oktober 2013, 18:42

    Jo, so muss das sein. SUPER Bild von Dir. Das nenne ich doch mal einen gelungenen Start in die LZB.
    Weiter so,
    LG Henning
  • Silke Jankow 16. Oktober 2013, 18:42

    Klasse::total super
    schönes Motiv, man spuert
    die Stille ....als Favorit gespeichert
    LG SILKE
  • mww schmidt 16. Oktober 2013, 18:38

    Olli ich bin BEGEITERT.
    Da hat sich der Einsatz des Filters aber gelohnt.
    Auch der Standort mit der Pespektive haut mich um.
    Glückwunsch !
    h.g.michael
  • Marcus-Bremen 16. Oktober 2013, 18:37

    Klasse Arbeit mit den Lichtern und dem Vordergrund!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Dirk-Christian 16. Oktober 2013, 18:36

    grandiose Stimmung, besonders die Lichtdusche der untergehenden Sonne am Himmel.
    Tolles Foto !
    Liebe Grüße
    Christian