Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
603 3

SvenS M


Pro Mitglied, wolmirstedt

glatt 1

Ok,fahrer war nur leicht verletzt!
Falls die Aufn-Daten gemeint sind:

Blende: F/4
Brennweite: 105mm
Auslösergeschwindigkeit: 1/6 Sek
Bei: ISO 400

Kommentare 3

  • Oliver Gutfleisch 24. März 2008, 18:12

    Tja viele sind eben jetzt schon oder den ganzen Winter durch mit Sommerreifen unterwegs und von Tempo den Witterungsbedingungen anpassen will ich erst gar nicht reden.

    Gruss
    Oliver
  • Stefanie Velten 26. Februar 2008, 20:09

    Auweia, dass sieht ja übel aus. Zum Glück ist dem Fahrer nicht viel passiert. Die Aufnahme war bei dem Licht bestimmt nicht ganz so leicht. Die Atmosphäre drückt dieses Foto auch gut aus. Bestimmt war es richtig kalt an diesem Abend. Gut finde ich auch, dass Du die Realität darstellst. So etwas wie auf dem Foto passiert leider immer wieder.
    Ich mach Dich gleich mal zu meinem Buddy, damit ich Deine neusten Fotos immer gleich einsehen kann.

    lg
    Steffi
  • Die Mina 16. Januar 2008, 18:55

    Ohje.. schön abgelichtet!!

    LG, Mina