Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Glatschalm, Villnößtal

EIne gemütliche Terrasse lädt uns zum Verweilen ein. Kaiserschmarrn ist lecker und vom Wind geschützt kann man sich sogar sonnen- so haben wir uns den Herbsturlaub vorgestellt:-)

Kommentare 5

  • Peter Silje 27. Oktober 2013, 15:11

    Das ist ein wahrhaft himmlischer Platz dort.
    Kenne ich von einigen Wanderungen.
    Besonders toll der Kontrast zwischen den Lärchen, dem Himmelsblau und dem Neuschnee.
    LG Peter
  • Siljan 21. Oktober 2013, 10:38

    Herrliche Herbstfarben, tolle Klarheit, Südtirol und die Dolomiten sind am Herbst doch mit am schönsten.
    Da unten hab ich letzten Sommer auch gesessen... und später rechts von der Hütte in der Wiese noch ein Nickerchen in der Sonne gemacht (man kann ja nicht einfach mit vollem Kaiserschmarrn- und Skiwasserbauch weiterlaufen :-)
    lg Siljan
  • Manfred Blochwitz 20. Oktober 2013, 20:40

    Auch hier wieder ein wunderschöner Anblick, in feinsten Farben.
    lg Manfred
  • Körnchen71 20. Oktober 2013, 19:33

    :-) Das stimmt, aber zum Laufen wars nicht immer lustig.
  • staufi 20. Oktober 2013, 19:31

    Man kann nicht meckern, durch den Schnee kommen die Farben und die Landschaft noch besser zur Geltung, Tanja!
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südtirol
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200