Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acling


Free Mitglied

Kommentare 2

  • acling 21. September 2013, 13:45

    Dank dir für den Tipp, werde ich auf jeden Fall beim kommenden Test machen.

    Beim Shooting hatte ich allerdings nur den internen Blitz und einen Kollegen mit drahtlos ausgelöstem Aufsteckblitz zur Beleuchtung. Immer schon runterzählen und dann treffen :-)

    Wir wollten den Blitz eigentlich hinter/drunter platzieren aber wir waren mit dem Thema eher spontan und nicht aureichend vorbereitet.
  • hsepia 21. September 2013, 13:42

    Sehr schön, nur der schatten stört etwas.
    wenn du den blitz anders anordnest, löst du aber das problem.
    Gruß heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 112.0 mm
ISO 100