Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Glaswand, künstlerisch gestaltet.

In einem Einkaufszentrum. Aber hier war früher mal eine öffentliche Bücherhalle. Und es gibt auch einen modernen Brunnen. Weil die Leute aber nicht mal eben in der Nähe, dort wo sie gerade sind, ein Buch ausleihen sollen, denn das wäre nicht im Interesse der politischen Kaste und der Medienkonzerne, ist die öffentliche Bücherhalle nur noch an einer Stelle zentralisiert. Man muß ein Auto haben, um da hinzugelangen! Und der Brunnen ist außer Betrieb. Es fließt kein Wasser mehr über eine große runde Stahlsäule. Dort war ein dünner Wasserfilm zu sehen, der immer wieder mit dem gleichen Wasser erzeugt wurde. Das war ein sehr kontemplativer Anblick. Nattürlich ist Kontemplation auch nicht erwünscht.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 400