Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Glasspiel

- Nikon D70; EBV: Tonwertkorrektur, Farbtonveränderung einzelner Scheiben -

Kommentare 12

  • Ulli Pohl 3. Mai 2005, 22:58

    interessante, wirkungsvolle bearbeitung,
    allerdings würde mich auch das original interessieren.

    lg uli
  • Pelue 3. Mai 2005, 21:11

    mir hätte das foto auch ohne die teilfärbung gefallen, fürchte ich. schon die grafik ist nämlich beachtlich ... lg martin.
  • Theophanu 3. Mai 2005, 15:37

    diese teilfärbung macht es total interessant. gefällt mir richtig gut, weil es spannung verleiht. prima idee.
    lg uta
  • Wolfgang Weninger 2. Mai 2005, 20:33

    interessanter Blick auf die schon leicht desolaten Glasflächen mit ihren unterschiedlichen Färbungen .-)
    lg Wolfgang
  • stockhausen 2. Mai 2005, 20:04

    Interessant gemacht, das Foto. Es lebt von den sich kreuzenden Diagonalen und der Farbigkeit der Fenster. Juut :-)
    Gruß von Frank G.
  • Reinhold Herrmann 2. Mai 2005, 18:34

    Gute Idee.
    Gruß Reinhold
  • 1 Uzzi 2. Mai 2005, 14:28

    Schon ein sehr schönes Basisbild, das du mit deiner Idee und Bearbeitung noch zusätzlich sehr effektiv veredelt hast! Sehr interessant mit den Linienverläufen und mit den vielen Details, feines Licht. Hättest du durch einen leichten Standpunktwechsel noch den Pfahl aus dem Bild nehmen können? ;-)
    lg Uwe
  • Ernst Landgrebe 2. Mai 2005, 0:50

    Gelungener Diagonalenwirrwar!!
  • Christine Welter 1. Mai 2005, 22:39

    sehr schön
    christine
  • Co Ra... 1. Mai 2005, 22:27

    Super Schnitt und diese Farflächen sind wunderbar
  • Jutta Schär 1. Mai 2005, 21:08

    das ist eine tolle idee super umgesetzt ... gefällt mir sehr
    lg jutta
  • Pezi aus Wien 1. Mai 2005, 20:24

    Super Idee, gefällt. lg.p.