Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glasscheibe im Winter

Glasscheibe im Winter

288 5

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Glasscheibe im Winter

Drinnen ist es warm, aussen aber kalt, so bildet sich "Kondenswasser" an der Scheibe .Ich habe sie von aussen, nicht von innen, fotografiert.

Kommentare 5

  • m.bee 24. Januar 2006, 8:45

    Das hat ja was!!!
    ... von einer Kreuzung ...
    Schlange mit Gras und Scheibe?
    m
  • Angelika Stück 1. Januar 2006, 8:22

    also mir gefällt der ausschnitt so, ist ja schließlich ein zufälliges arrangement;-) gibt nix zu meckern- muß auch ncith zwingend immer sein :-)
    lg geli
  • teddynash 31. Dezember 2005, 18:21

    Das funkelt so schön, gefällt mir... guten Rutsch Peter. :-)

  • Rudolf Straubmeier 31. Dezember 2005, 18:05

    du soltest mal wieder lüften :-)))))))))))

    lg und einen Guten Rutsch
    Rudi
  • Manuela Luna 31. Dezember 2005, 17:57

    :-))
    Ich glaube, wenn Du einen Auschnitt genommen hättest, wäre die Wirkung noch besser.
    LG und einen guten Rutsch!
    Manuela Luna